Bewertungen

Based on 2571 reviews
86%
(2207)
11%
(284)
2%
(49)
1%
(15)
1%
(16)
Bio Lavenderöl meine Lieblings

Kaum glauben...sehr original Lavenderöl, ich verwende als Gesichtmassage, richt gut und angenehm.

Gut gegen Neurodermitis

Ich habe Neurodermitis und die Ekzem RoutINA Produkte helfen mir sehr gut. Ich verwende auch andere Podukte. Ich liebe INA Essentials Produkte. Danke <3

Bio Rosenwasser

Ein wichtiger Bestandteil meiner täglichen Gesichtspflege - ja, auch den Männern macht Ihr das Handling einfach. Wie in der Tat gewohnt, von hervorragender Qualität und der Vermittlung eines guten Gefühls.

Habt vielen Dank dafür.

Grüßchens

Hilft

Ich nehme es erst 10 Tage, aber der Juckreiz ist deutlich weniger geworden. Die festsitzenden Schuppen werden dünner. Ich glaube, es wird noch etwas dauern bis das Problem ganz gelöst ist.

Ich bin sehr zufrieden mit den ausgewählten Produkten. Obwohl ich sie ein- oder zweimal pro Woche verwende, habe ich Ergebnisse gesehen. Mein Haar war ziemlich trocken und fiel nach der Geburt sehr oft aus und verhedderte sich. Der Haarausfall hat sich auf jeden Fall verringert, und das Kämmen ist viel einfacher geworden. Das Haar ist ziemlich erfrischt. Interessanterweise, wenn ich früher meine Haare gefärbt habe, fiel die Farbe fast sofort aus - nach 1-2 Bädern und das Handtuch war fleckig. Seit ich diese Produkte benutze, sind die Handtuchflecken immer noch da (nach einem Monat), aber sie sind weniger geworden, was mich zu der Annahme führt, dass meine Farbe länger hält, und wie Sie auf den Bildern sehen können, ist sie in den Längen intensiver. Die grauen Haare kommen an den Wurzeln heraus, wo mein Haar wächst, aber das ist normal. Mein Haar sieht einen Monat lang nach dem Färben insgesamt besser aus. Das sind tolle Produkte, ich werde sie auf jeden Fall weiter verwenden!

Ich bin sehr zufrieden mit den ausgewählten Produkten. Obwohl ich sie ein- oder zweimal pro Woche verwende, habe ich Ergebnisse gesehen. Mein Haar war ziemlich trocken und fiel nach der Geburt sehr oft aus und verhedderte sich. Der Haarausfall hat sich auf jeden Fall verringert, und das Kämmen ist viel einfacher geworden. Das Haar ist ziemlich erfrischt. Interessanterweise, wenn ich früher meine Haare gefärbt habe, fiel die Farbe fast sofort aus - nach 1-2 Bädern und das Handtuch war fleckig. Seit ich diese Produkte benutze, sind die Handtuchflecken immer noch da (nach einem Monat), aber sie sind weniger geworden, was mich zu der Annahme führt, dass meine Farbe länger hält, und wie Sie auf den Bildern sehen können, ist sie in den Längen intensiver. Die grauen Haare kommen an den Wurzeln heraus, wo mein Haar wächst, aber das ist normal. Mein Haar sieht einen Monat lang nach dem Färben insgesamt besser aus. Das sind tolle Produkte, ich werde sie auf jeden Fall weiter verwenden!

Tolles Produkt!

Ich habe schon seit Jahren immer wieder Probleme mit Akne und eine ziemlich geschwächte Hautbarriere. Das Produkt riecht für mich sehr gut. Es ist nicht zu scharf und trocknet nicht aus. Die Haut fühlt sich nach Nutzung gut durchfeuchtet und zart an. Auf dem Bild sieht man die Haut vor (oben) und 2 Wochen nach (unten) Nutzung.

Super coole wirksame Produkte und eine sympathische und hilfsbereite Kundenservice!!!

Tolles Produkt, aber 50 ml eingespart 😞😞

Ich benutze das Lavendelwasser seit vielen Jahren, mein Sohn 13 Jahre benutzt es jetzt auch deshalb brauchte ich Nachschub, aber leider wurde ich enttäuscht das nun nur noch 50 ml weniger drin sind.

Lavendel Hydrolina

Ich habe das Lavendel-Hydrolina-Set für meine Tochter gekauft. Sie benutzt es jetzt seit zwei Wochen und wir können bereits eine Verbesserung ihrer Akne sehen, was auch ihr Selbstvertrauen stärkt.

Trotz weniger Inhalt gerne wieder

Habe heute meine 3.Bestellung erhalten. Ich nutze das Rosenwasser, meine Tochter nimmt das Lavendelwasser. Wir beide sind sehr zufrieden mit den Produkten. Allerdings fiel mir heute auf, daß nur noch 150ml statt wie bisher 200ml in den Flaschen sind.

Ausgezeichnetes Produkt. Ich verwende es für externe Hämorrhoiden. Nach etwa 2 Wochen hat das Problem nachgelassen.

Das beste Produkt. Ich habe endlich die Lösung für meine Krampfadern gefunden!

Es hat mir wirklich gefallen. Ich war skeptisch, aber es wirkt wahre Wunder.

Ich liebe es! Ich habe es für meine Mutter gekauft, aber jetzt benutzen wir es beide!

Tolles weiches Haar

Die Spülung hält was sie verspricht. Das Haar wird ganz weich und seidig, sieht toll und gepflegt aus. Der Duft ist erst recht herb nach Tanne, dann aber nur noch leicht und angenehm.
Tolles Produkt!

Handcreme

Die beste Handcreme, die ich jemals gekauft habe. Habe unzählige Handcremes ausprobiert. Entweder fettig oder die Hände fühlen sich hinterher schmierig an. Die Lavendelcreme zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film und macht die Hände weich. Tolles Produkt, ist jeden Cent wert

Tolles Shampoo

Der Duft ist sehr angenehm und leicht. Die Haare fühlen sich geschmeidig und weich an nach der Wäsche. Ich verwende das Shampoo nun seit einer Woche und meine Haare werden nach jeder Wäsche schöner!

Top

Sehr gutes Produkt, bin von allen Produkten begeistert und benutze sie gerne danke und weiter so👍

Tolles Lavendel Öl

Ich bin positiv überrascht. Dieses Öl ist im Vergleich zu anderen die ich kenne sanfter. Der Duft ist nicht so schwer und mein Mann verträgt es viel besser.
Ausgezeichnete Qualität für einen unschlagbaren Preis!

Lavendelwasser

Nach ca. 2 Wochen täglicher Anwendung morgens und abends, hab ich das Gefühl, dass sich die Haut etwas erholt hat. Die Pickel sind nach so kurzer Zeit nicht weg, aber bis jetzt fühlt es sich dennoch gut an. Bin gespannt, ob die Hautunreinheiten nach längerer Zeit verschwinden.

V
Please delete/Anti-Schuppen-Set mit Lavendel und Salbei
Vaya

Schöne Produkte!