Die Bio-Farmerin des Jahres und ihre revolutionären Produkte gegen Akne und zur Mundpflege.

„Mit der heilenden Kraft der Natur gegen gesundheitliche Probleme der heutigen Zeit: Natur statt Chemie – das ist unser Geheimnis“

Veselina Ralcheva organic farmer of the year 2019 in Bulgaria

Veselina Ralcheva, Bio-Farmerin des Jahres 2019 in Bulgarien

2002 war ich Musiklehrerin und mein Mann Nikolay arbeitete als Feuerwehrmann. Auf einer gemeinsamen Reise begann Nikolay mit mir über die Möglichkeit diskutieren, dass wir anfangen könnten, Rosen zu züchten. Zuerst sagte ich ihm, dass dies zu kompliziert und nichts für uns ist, aber er konnte mich überreden, es zu versuchen. Heute leben wir das Leben unserer Träume, arbeiten mit unseren 3 Kindern zusammen und bieten unsere Bio-Produkte in mehr als 14 europäischen Ländern an. Das ist etwas, womit ich nie gerechnet hätte, und deshalb sage ich den Leuten immer, sie sollen den unbekannten Weg wählen, wenn sie die Möglichkeit dafür haben.

 

 

 

 

Von 2006 bis 2018 wurde unser landwirtschaftlicher Betrieb zur Hauptlebensgrundlage der Menschen aus den Minderheiten in Panagyurishte (unserer Heimatstadt in Bulgarien), von 2006 bis heute ist der soziale Aspekt unseres Betriebs immer noch ein wesentlicher Bestandteil davon. Ich überprüfe ständig die Noten der Kinder meiner Mitarbeiter und ermutige sie, immer nach besseren Noten und persönlichem Wachstum zu streben. Diese so stark in unsere Kultur integrierte Sozialpolitik ist der Grund dafür, dass wir heute mehr als 60 Mitarbeiter haben, die heute Teil unserer Bio-Familie sind.

 

2019 UND DIE KLEINEN SCHRITTE, DIE ZU ETWAS GROSSEM FUHRTEN

Die „Bio-Farmerin des Jahres“ 2019 war für mich etwas Unwirkliches. Dies war eine echte Anerkennung für viele Jahre Mühe und Arbeit, aber auch eine Anerkennung für 2019, in dem wir zusammen mit meinen Kindern die Vorstellungen von „BIO“ in unserem Land – Bulgarien – verändert haben. Durch unsere Marke "Ralchevi's Organic Gardens" und Inaessentials konnten wir der Öffentlichkeit zeigen, was es wirklich bedeutet, Deine Produkte biologisch anzubauen, und wir haben den gesamten Prozess unserer Produktion gefilmt. Dies zeigte den Menschen den wirklichen Unterschied zwischen echten Bio-Produkten und konventionellen.

Veselina and Elena Ralcheva

Der größte Erfolg

Mein größter Erfolg hängt mit den heilenden Eigenschaften unseres Bio-Blütenwassers und der Marke Inaessentials zusammen. Nach vielen Tests, Recherchen und Validierungen haben wir 2019 zusammen mit meinem Sohn und meinen beiden Töchtern die Marke Inaessentials auf den Markt gebracht. Eine Marke für Bio-Kosmetik, die Menschen wirklich hilft und Leben verändert. Marke, in die wir unser ganzes Herzblut und unsere ganze Kraft gesteckt haben. Wir wissen, wie stark ätherisches Blütenwasser bei verschiedenen Problemen wie Akne, Ekzemen, Rosazea, Dermatitis, Zahnfleischbluten usw. sein kann. Wir produzieren diese Produkte, indem wir alle Pflanzen in unserer Heimatstadt anbauen. Alle diese Produkte werden auf biologische Weise angebaut, ohne dass organische Pestizide verwendet werden. Das einzige, was wir unseren Feldern gönnen, ist unser „geheimer“ Sud, der nach einer biodynamischen Rezeptur hergestellt wird.

Die heilenden Bio-Produkte, die die Medizin in Bulgarien und Europa verändert haben

Durch unser Bio-Lavendelwasser gegen Akne haben wir 2019 mehr als 20.000 Teenagern in Bulgarien geholfen, die Akne zu bekämpfen. Das Lavendelwasser ist etwas Einzigartiges. Das Hauptgeheimnis unseres Bio-Lavendelwassers gegen Akne ist, dass wir unsere Lavendelgärten ganz anders pflegen. Unsere Ausbeute ist 2-mal niedriger als der Durchschnitt, aber die Qualität ist unvergleichlich, und das ist es, was die Kunden am meisten loben. Das liegt daran, dass wir uns trotz Bio-Zertifizierung nicht einmal erlauben, organische Dünger oder Spritzmittel zu verwenden. Auf diese Weise reinigt unser Produkt die Poren praktisch von innen heraus und ist derzeit unser bekanntestes Produkt in allen Märkten.

Das zweite Produkt, das wir herstellen - Bio-Perückenstrauchwasser zur Mundpflege - wurde zum Geheimtipp vieler Menschen, die unter problematischen Zähnen und Zahnfleisch leiden. Das Produkt ist eine Alternative zum Mundwasser und der Perückenstrauch ist in Bulgarien seit Generationen ein bekanntes Kraut. Jeder nennt es das Kraut mit der stärksten antibakteriellen Wirkung.

Anfang 2019 haben wir unsere eigene Website erstellt und sind mit ein wenig Werbung und geringen Erwartungen gestartet. Bis eines Tages unter einer der Facebook-Anzeigen ein langer Kommentar eines Kunden erschien, der vom Lavendelwasser begeistert war… nach diesem Kommentar erschien ein 2., 3. und 4...

Das Motto der Marke lautet: „Stellen Sie die Kundenbedürfnisse um jeden Preis an die erste Stelle und behandeln Sie den Kunden als Teil der Familie.“

inaessentialsde veselina ralcheva

 Die Fortsetzung

Nachdem wir den großen Erfolg vom Lavendelwasser gesehen haben und wie es das Leben der Menschen verändert, haben wir uns entschieden, diesen Weg fortzusetzen. Und mit Hilfe der Natur fanden wir bald eine 100% natürliche Lösung für andere Probleme. Alle unsere folgenden Produkte haben wir uns entschieden, aus lokalen Kräutern herzustellen und in unseren eigenen Gärten anzubauen. So konnten wir auf natürliche Weise folgende Probleme lösen:

✅ Schuppen und Seborhoe mit Hilfe von Bio-Salbeiwasser

  

✅ Trockene Haut mit Bio-Rosenwasser

✅ Ekzem mit Bio-Wasser aus Römischer Kamille

✅ Pilz mit Hilfe von Bio-Waldkieferwasser

Der Traum

Trotz der unvorstellbaren Unterstützung durch Kunden und wie groß Inaessentials in einem Jahr geworden ist, träumen wir weiterhin groß und haben 2 Hauptziele: Bio-Produkte für alle so zugänglich wie möglich zu machen und weiterhin Bio-Produkte zu schaffen, die die Gesundheitsprobleme der Menschen lösen. Zusammen mit meinem Mann und unseren Kindern geben wir alles, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu schaffen, und wir wissen, dass wir viel erreichen können, wenn wir Kunden wie Familienmitglieder behandeln!

Veselina social politics

Veselina hat eine Überraschung für alle vorbereitet, die diesen Blog gelesen haben: Sichere Dir 15% Rabatt auf deine erste Bestellung auf inaessentials.de mit dem Code: VESI15

 Finde unsere Webseite - HIER oder klicke mal auf den roten Button!

📌 100% Geld-Zurück-Garantie 🧾

Keine Fragen! Keine Fristen!
Seit 2021 unterstützen wir die „Kunde hat immer Recht“-Politik. Das bedeutet, dass wir eine volle Rückerstattung anbieten, wenn Du mit unseren Produkten nach mindestens 15 Tagen Anwendung nicht zufrieden sein solltest.
Lieferung in 3-4 Tagen 🚚 

 

 

12 Kommentare

  • Hilft wirklich sehr gut 👍

    Verena
  • Eine Woche benutzt, schon jetzt begeistert. Das Hautbild hat sich schon jetzt verbessert. Hoffe es bleibt so,😊

    Nicole
  • Habe mir das Produkt bestellt, da ich öfter mal unter kleinen Pickeln oder Mitessern leide. Nachdem ich mich abgeschminkt habe und meine Haut gereinigt habe, trage ich das Wasser auf die betroffenen Stellen auf und lasse dies über Nacht einwirken. Ich finde es wirkt wirklich super und verwende es nur noch! es trocknet auch nicht die Haut so sehr aus, wie oft bei ähnlichen Produkten.

    Jutta G
  • Benutze es seit einigen Wochen. Habe kaum Entzündungen im Gesicht und wenn die mal kommen dann verschwinden die wieder viel schneller als wenn ich das Produkt nicht benutze. Auch die Rötungen sind weg. Ich habe eine sehr empfindliche Haut. Mittlerweile probiere ich es auch auf den armen aus. Auch da merkt man deutlich den Unterschied.
    Werde es aufjedenfall weiter empfehlen und noch mal nachbestellen.

    Alexa Heinrichs
  • Ich bin ja von Natur aus ein eher skeptischer Mensch, aber das Lavendelwasser hat mich vollkommen überzeugt. Meine Haut im Gesicht ist viel feiner und glatter geworden. Hatte Probleme mit Altersakne, das ist jetzt nahezu weg. 2x täglich auftragen und fertig. Der Geruch ist ziemlich intensiv, wobei mich das gar nicht stört. Ich kann es echt empfehlen. Einen Versuch ist es wirklich wert 👍

    Claudia Zeiler

Hinterlassen Sie einen Kommentar