Wieso schwören 200.000 Europäer auf die Naturkosmetik von Inaessentials.

Die Bio Kosmetik gegen Akne, die immer mehr Leuten in Europa hilft

Ina Trade ist ein kleines Familienunternehmen aus Bulgarien, das sich seit 20 Jahren mit Bio Landwirtschaft beschäftigt. Im Jahr 2000 haben mein Ehemann und ich den ersten Schritt zur Erfüllung unseres Traumes gewagt. Das Unternehmen war mehrmals kurz davor, insolvent zu gehen. Zudem musste ich mich um meine drei kleinen Kinder kümmern. Die Hartnäckigkeit meiner ganzen Familie hat sich jedoch gelohnt. Nach 20 Jahren Erfolge und Niederlagen, ist jedes Mitglied unserer Familie zu einem Experten der Branche geworden. Unser kleines Familienprojekt Inaessentials ist innerhalb von 2 Jahren zu einer berühmten Marke in 6 europäischen Ländern geworden. Mich freut es, Dir die Geschichte unseres Unternehmens näher bringen zu dürfen und dir zu berichten, wie es meine Familie geschafft hat, über 200.000 Kunden zu helfen.

UNSERE GESCHICHTE

Viele Jahre haben wir unsere kleinen Rosen- und Lavendelfelder angebaut und die Ernte lediglich an ausländische Großhandelsmärkte verkauft. In unserer ersten Brennerei haben wir nur wenige Flaschen Lavendel- und Rosenwasser für Familie und Freunde produziert. Unsere Bekannten, die das Wasser genutzt haben, waren von der Wirkung erstaunt und haben uns oft den Rat gegeben, weiteren Personen von diesen Produkten zu berichten.

Nach Monate positiver Resonanzen ist die Idee zu Inaessentials entstanden. Wir haben uns entschlossen, die Blumen nicht nur anzubauen, sondern auch eine eigene Marke für Naturkosmetik zu entwickeln. Es kam die Frage auf, wie wir unsere Produkte mehreren Leuten in Bulgarien vorstellen können. Unser Sohn hat inzwischen sein wirtschaftswissenschaftliches Studium in Großbritannien abgeschlossen und in den letzten Monaten in London die erste Inaessentials Webseite entwickelt. Wir haben daraufhin beschlossen eine einfache Facebook Werbung zu testen.

InaEssentials DE experiencesSchauen Sie sich das beste Angebot mit diesem Produkt HIER an

Nach einem Monat hatte unsere erste Werbung mehr als 20 positive Bewertungen. Nach weiteren aktivierten Werbungen hat sich das Ergebnis zunehmend verbessert. Dank Facebook konnten wir unsere Blumenwässer tausenden von Menschen in Bulgarien zeigen und sie von der Kraft unserer organischen Produkte überzeugen.

Im Spätjahr 2019 entwickelten wir ein weiteres Produkt, das Perückenstrauch-Wasser, welches unsere Erwartungen übertraf. Das Perückenstrauch-Wasser ist ein organisches Naturmittel zur Mundpflege.

Tausende von Kunden haben sich persönlich bei uns gemeldet, um deren positiven Erfahrungen mitzuteilen. Das Perückenstrauch-Wasser hilft, Zahnfleischentzündungen und Mundgeruch zu bekämpfen. Dieses Jahr wurden auch weitere Produkte entwickelt, wie zum Beispiel das Kamillenwasser gegen Ekzeme.

Heute beschäftigen wir uns primär mit der Forschung und Entwicklung neuer organischer Produkte. Meine Familie hat immer davon geträumt, ein erfolgreiches kleines Unternehmen zu gründen. Wir haben aber nie erwartet, dass wir so vielen Menschen in unterschiedlichen Ländern mit unserer kleinen Idee helfen könnten. Dafür sind wir allen unseren Kunden dankbar. Ohne Euch wäre Inaessentials bis heute nur ein kleines Projekt geblieben.

 DAS JAHR 2020 UND DIE 6 NEUEN MÄRKTE 

Ende 2019 haben uns wieder Verwandte den Rat gegeben in ausländische Märkte einzutreten. Über einen solch großen Schritt hatten wir uns bis dahin noch keine Gedanken gemacht. Unsere Kinder haben eine Recherche durchgeführt und alles organisiert. Der erste neue Markt war der deutsche! Wir waren von dem Feedback der deutschen Kunden erstaunt. 

Wir haben einen guten Logistik Partner gefunden und eine separate Webseite erstellt. Nach diesem Erfolg haben wir all unsere finanziellen Mittel darin investiert, in weitere europäischen Länder aktiv zu werden. Heute bieten wir unsere Produkte in Bulgarien, Deutschland, Großbritannien, Österreich, Rumänien, Slowakei und Griechenland an. 

Jeder unserer Kunden ist einzigartig und von jedem konnten wir etwas neues dazu lernen. Für uns war es überraschend, dass Kunden unterschiedlicher Länder unterschiedliche Produkte bevorzugen. In manchen Ländern ist das Lavendelwasser sehr beliebt, in anderen eher das Rosen- oder das Salbeiwasser.

Mit der Erweiterung unseres Kundenstammes wächst auch unsere Verantwortung. Dabei bemühen wir uns ständig, einen exzellenten Kundenservice bieten zu können. Der persönlichen Kontakt mit den Kunden ist uns sehr wichtig und deswegen werden alle Nachrichten und E-Mails von persönlich beantwortet.

WIE HABEN WIR DAS GESCHAFFT

Mein Sohn Vasil und meine jüngere Tochter Elena sprechen Englisch. Sie beschäftigen sich mit dem Kundenservice in Bulgarien und Großbritannien. Meine älteste Tochter Maria hat in Deutschland studiert und spricht Deutsch. Sie ist für Deutschland und Österreich verantwortlich. Mein Mann kümmert sich mit Liebe um die Landwirtschaft und pflegt unsere Felder. Ich bemühe mich um die Administration und die Produktion der Kosmetikprodukte. Gemeinsam als Team arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Kunden glücklich und frieden zu machen. Im Gegenzug bekommen wir täglich Motivation und Energie von all diesen positiven Nachrichten, Kommentare und Anrufe unserer Kunden.

UNSERE DANKSAGUNG

Wir halten nicht alles, was in den letzten Jahren passiert ist, für selbstverständlich. Wir versuchen ständig zu geben und zu helfen. Wir kümmern uns derzeit um mehr als 30 Familien von Minderheiten in Bulgarien. Wir mechanisieren viele unserer landwirtschaftlichen Aktivitäten nicht, um ihnen eine langfristige Beschäftigung zu sichern. Die meisten unserer Lavendelpflanzen werden noch von Hand geschnitten. Wilder Sumach und Brennnessel werden ebenfalls von Hand gepflückt. Für die Rosenernte stellen wir mehr als 100 Mitarbeiter ein. Seit Beginn der Pandemie haben wir über 2000 Desinfektionsmittel gespendet. Jedes Jahr am 8.März, zum Geburtstag der Marke Inaessentials, werden 1.000 kostenlose Produkte an unseren loyalsten Kunden geschickt. 

Die Meinung und die Ideen unserer Kunden sind für uns von großer Wichtigkeit. Wir erhalten ständig neue Vorschläge und arbeiten momentan daran, die fünf häufigsten Wünsche unserer Kunden zu verwirklichen.

Zu deiner Sicherheit bieten wir immer eine Geld-Zurück-Garantie an. Falls du mit unseren Produkten nach mindestens 14 Tagen Anwendung keine Wirkung erzielst, dann erstatten wir dir den Preis inkl. Versandkosten zurück..  

Es würde uns viel bedeuten, wenn du unserer Bio Produktlinie eine Chance geben würdest. Auf unserer Webseite kannst du mehr über unsere Produkte erfahren: www.inaessentials.de

Heute haben wir schon wieder eine kleine Überraschung für dich und für all unsere Kunden. Sichere dir jetzt 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung mit dem Rabattcode: ina200
.
 
Clicke auf den roten Button, um unsere Webseite zu besuchen!

"Ein Zweck jenseits des Profits: Wie unsere Marke einen Einfluss hat"

Bei InaEssentials glauben wir daran, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben, die uns unterstützt hat. Deshalb sind wir stolz darauf, Arbeitsmöglichkeiten für Mitglieder von Minderheitengruppen anzubieten, um ihre Lebensgrundlagen zu unterstützen und ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Wenn Sie sich für unsere natürlichen Produkte entscheiden, verbessern Sie nicht nur Ihre eigene Gesundheit und Schönheit, sondern leisten auch einen positiven Beitrag zum Leben anderer Menschen. Helfen Sie uns, noch heute etwas zu bewirken.