Aftersun-Tipps und Tricks, die Du brauchst, aber bis jetzt nicht kennst

InaEssentials Bio-Melissenwasser
Das Team von InaEssentials hat ein paar nützliche Tipps für die perfekte natürliche After-Sun-Pflege für Dich zusammengestellt. Du weißt bereits, dass unser magisches Produkt das 100%-ORGANISCHE MELISSENWASSER ist! Lies mal diesen Artikel bis zum Ende, um diesen Sommer eine schöne und gesunde Haut zu genießen!

 

Melisse, auch als Melissa officinalis bekannt, ist eines der Kräuter, das seit Jahrhunderten für seine wohltuenden Eigenschaften bekannt ist. Es ist in der Volksmedizin weit verbreitet und unsere Großmütter verwendeten es zur Herstellung verschiedener Medikamente.

Bio-Melissenwasser   Unsere Familienmarke hält an Traditionen fest und ist fest davon überzeugt, dass uns die Natur wertvolle Quellen der Gesundheit geschenkt hat. Aus diesem Grund haben wir unser 100% natürliches Bio-Melissenwasser entwickelt, das diesen Sommer der beste Freund Deiner Haut sein wird. Schau, was seine nützlichen Eigenschaften sind und wie Du es verwenden könntest.
 
 Melisse ist ein bekanntes Mittel, um die     Haut vor schädlichen UV-Strahlen zu schützen. Während Du das warme Wetter am Strand oder am Pool genießt, kann die starke Sonne leider die Haut verbrennen und noch schwerwiegendere Folgen haben. Dazu gehören die Hautalterung, das Auftreten von Falten und Altersflecken. Sonneneinstrahlung ohne Schutz kann auch zu gefährlichen Zuständen wie Hautkrebs führen.

Das Melissenwasser hat natürliche Schutzeigenschaften und reduziert laut unseren Tests die Wahrscheinlichkeit eines Sonnenbrands um 60%! Das macht es zu einer tollen Zusatzpflege, wenn Du draußen in den Bergen bist oder am Strand Zeit verbringst.
Unser Produkt versorgt Deine Haut auch nach dem Sonnenbad mit der nötigen Pflege. Seine sanfte und völlig reine Zusammensetzung versorgt die von der Sonne gereizte Haut mit tiefer Feuchtigkeit und beruhigt sie. Es hilft Deiner Haut, sich schneller zu erholen und macht sie weich und gepflegt.

Darüber hinaus hat Melissenwasser eine nachgewiesene entzündungshemmende Wirkung und hilft bei der Verbesserung verschiedener Hautzustände, darunter Ekzeme, Hautausschläge und Problemhaut.
InaEssentials Bio-Melissenwasser

Wie verwendet man unser Produkt?

Das Bio-Melissenwasser von InaEssentials eignet sich für trockene und empfindliche Haut. Um eine maximale Wirkung zu erzielen, muss man es auf ein Make-Up-Pad auf die Problemzonen auftragen. Außerdem kann es als Tonic zur täglichen Pflege von Gesicht, Hals und Dekollete verwendet werden. Nur muss man warten, bis das Produkt vollständig eingezogen ist. Das Produkt muss danach nicht gespült werden. Es ist empfehlend, es morgens und abends sowie nach jedem Sonnenbad anzuwenden, um seine sanft feuchtigkeitsspendende und revitalisierende Wirkung zu genießen.

InaEssentials Bio-Melissenwasser ist ein natürliches Geschenk, das Deine Haut nach dem Sonnenbad zuverlässig pflegt. Überzeuge Dir selbst von seinen wirksamen Eigenschaften. Bestelle dieses einzigartige Naturprodukt von unserem Online-Shop. Sein frisches Aroma und seine effektive Wirkung werden Dir den ganzen Sommer begleiten!

Kaufe das 100% BIO-MELISSENWASSER - das absolute Muss für Deine Sommerzeit! Jetzt mit einem speziellen Sommer-RABATT von 20%.

Verwende einfach diesen Code:

LEMONBALMSUMMER

BESTELLE HIER!

inaessentials.de
📌100% Geld-Zurück-Garantie🧾
 
 Keine Fragen! Keine Fristen!
Seit 2021 unterstützen wir die „Kunde hat immer Recht“-Politik. Das bedeutet, dass wir eine volle Rückerstattung anbieten, wenn Du mit unseren Produkten nach mindestens 15 Tagen Anwendung nicht zufrieden sein solltest.

Hinterlassen Sie einen Kommentar