Warum wird dieses NATURPRODUKT gegen PSORIASIS so hochbewertet? Gönne es Dir auf der RICHTIGEN WEISE und bewerte uns selbst!

Hier bei InaEssentials sind wir stolz darauf, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Felder zu sammeln. Tatsächlich ist es eine wunderbare Tradition, die wir genauso schätzen wie das Fühlen und Riechen der Düfte um uns herum.


Johanniskraut ist ohne Zweifel einer unserer Favoriten. Mit ihren fünf leuchtend sonnengelben Blütenblättern und schwarzen Punkten an den Rändern ist diese Blume ein wahres medizinisches Wunder gegen PSORIASIS, DERMATITIS und viel mehr! Es heilt die Haut und hebt den Geist. Wir haben unser Herz, unsere Seele und unseren Schweiß in die Entwicklung des erfolgreichsten Produkts gesteckt, das alle Bedürfnisse und Probleme Deiner EMPFINDLICHEN HAUT hat, abgedeckt werden.


Bist du bereit für den Sommer? Es ist Zeit, die warmen Sonnentage und die langen Sommernächte zu genießen. Aber während wir Spaß haben, vergessen wir oft, dass wir uns um unsere Haut kümmern müssen. Besonders im Sommer, wenn unsere Haut verschiedenen äußeren Einflüssen ausgesetzt ist, wie UV-Strahlen, Hitze, salzhaltigem Meerwasser usw.


Wenn Du im Sommer eine gesunde und schöne Haut genießen möchtest, aber die Hautpflegeroutinen mit vielen Produkten wohl satt hast, hat InaEssentials eine Lösung für Dich. Bleib bis zum Ende, denn wir erzählen Dir von einem Naturprodukt, das hervorragend zur sommerlichen Hautpflege passt. Dieses Ein-Zutaten-Produkt hat viele nützliche Eigenschaften und könnte genau das sein, was Du in der neuen Saison brauchen würdest!

Warum das Wild-Johanniskrautwasser eine gute Wahl für die Sommertage ist?


Neben seiner schönen gelben Farbe ist Johanniskraut eines der Kräuter, das für seine lange Liste an wohltuenden Eigenschaften bekannt ist. Deshalb hat sich unsere Familienmarke entschieden, dieses natürliche Geschenk zu nutzen und 100% Bio-Johanniskrautwasser herzustellen.


Dieses Produkt eignet sich hervorragend für den Sommer, da es Hautverbrennungen wirksam heilt. Wir alle wissen, dass Sonnenbrand in den Sommerferien eines der häufigsten und unangenehmsten Probleme ist, die man erleben könnte. Wenn Du schon mal versehentlich auf einem Liegestuhl eingeschlafen bist oder längere Zeit ohne Sonnencreme im Freien verbracht hast, weißt Du ja schon, wie schmerzhaft und unangenehm das sein kann. Falls Du Deinen Sommerurlaub planst, vergiss nicht, Dich mit einer Flasche unseres Johanniskrautwassers vorzubereiten.


Warmes Wetter, starke Sonne und Meerwasser können dazu führen, dass sich die Haut trocken und gereizt anfühlt. Außerdem können in dieser Saison häufig Hautausschläge und verschiedene Hautentzündungen auftreten. Besonders gefährdet sind kleine Kinder, die eine extrem empfindliche Haut haben.


Unser Johanniskrautwasser ist ein Primärdestillat und hat einen hohen Gehalt an ätherischen Ölen. Es nährt die Haut und hilft ihr, sich schnell zu erholen. Seine rein natürliche Zusammensetzung ohne künstliche Aroma- und Konservierungsstoffe macht es auch für Menschen mit empfindlicher Haut völlig geeignet. Das Johanniskrautwasser kann ein großartiger Helfer bei ernsteren Hauterkrankungen sein, einschließlich Ekzemen, Psoriasis und Dermatitis.

Wie kann man das Johanniskrautwasser verwenden?

Hinterlassen Sie einen Kommentar